Freitag, 10. August 2012

Hochzeitsgeschenk chinesischer Glasdrehteller

chinesische Glasdrehteller
Was schenkt man dem Brautpaar, wenn es schon alles hat? Geld - hmm, etwas einfallslos, es sei denn es ist phantasievoll und witzig verpackt. Eine schöne Geschenkidee ist zum Beispiel ein chinesischer Glasdrehteller. Der erfüllt gleich mehrere Zwecke: zum Einen ist er sehr dekorativ und bestens geeignet für ein ausgiebiges Familienessen oder für ein Dinner mit Freunden. Die Speisen und Zutaten werden auf dem drehbaren Glasteller in der Mitte des Esstisches platziert und jeder nimmt sich das, was er mag. Dabei wird der Teller in der Mitte gedreht, jeder kommt so in den Genuß aller auf dem Drehteller platzierter Delikatessen. Zum Anderen kann man schöne Kerzen und Dekoration darauf platzieren bis er wieder zum Essen genutzt wird. Die Teller sind sehr massiv und hitzebeständig und werden komlett mit Drehmechanismus geliefert.  Das Glas ist mit verschiedenen Motiven und Designs versehen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, von verspielten Japanischen Koi Motiven bis zum Prunkvollen Goldenen Teller mit chinesischem Muster.
Liefersortiment Chinesische Glasdrehteller von EssART Design HamburgTechn. Daten: 10mm Sicherheitsglas ESG und Durchmesser von 60 oder 80cm.